Lebensbunt Kreativ

Als Vollblut-Lettermädel verbringe ich einen Grossteil meiner Freizeit (wenn ich nicht mit den Hunden unterwegs bin) mit Handlettering. Es gibt nichts, was nicht beschriftet werden kann: Schuhe, Taschen, Kleidung, Regenstiefel, Regenschirme, Spiegel, Fenster… Ich weiss gar nicht, was ich schon alles beschriftet habe. Ich träume davon, mal ein Auto oder eine Yacht zu belettern :o)
Hier findest du ganz konkret meine Kursangebote im Bereich Lettering. In Planung sind Kurse zu Scrapbooking (selbst gebastelte Hammer-Fotoalben) und Bullet Journal (Mischung aus Agenda, Tagebuch, To-Do-Liste usw.) erstellt, fass du da Interesse hast, frag doch einfach bei mir nach. Die Kurskosten belaufen sich pro Kurs auf 120.- Fr. (inklusive Material).
Hast du einen Auftrag für mich? Ich entwerfe Karten, die dann in einer Druckerei gedruckt werden können, gestalte persönliche Karten zu (fast) jedem Thema oder beschrifte für dich Gegenstände.

Nimm für eine Beratung gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich :o)

Kursdaten für 2022 in Ettiswil

Handlettering

Brushlettering

Bullet Journal