Lebensbunt Coaching

Herzlich Willkommen in meinen «virtuellen Räumen» - mit anderen Worten: Deinem Lieblingsraum bei dir zuhause…
Ich biete dir Online-Coachings an, die per Zoom stattfinden. So kannst du bequem von dir zuhause aus mit mir arbeiten – ohne einen Anfahrtsweg zu haben. Da du in deinen eigenen Räumen bist, kann ich davon ausgehen, dass du dich wohl fühlst – und dies ist schon eine wichtige Grundvoraussetzung für ein gelungenes Coaching.

Mein Ziel: Ich möchte DIR helfen, dein Leben selbstbestimmt zu leben. Die Fäden zu durchtrennen und dich von der Marionette des Lebens zur Puppenspielerin/ zum Puppenspieler des Lebens zu entwickeln. Ich möchte dir helfen, aus dem Hamsterrad auszubrechen und ein glückliches, selbstbestimmtes und wundervolles Leben zu leben. Ein Leben, in dem du für dich sorgst, dir Achtung und Fürsorge zukommen lässt. Lebst du deinen Traum? Bist du glücklich? Achtest du auf dich?

Voraussetzungen deinerseits sind: Du willst an dir arbeiten und bist bereit, deine Skepsis zu überwinden und auch mal neue Wege einzuschlagen. Du bist gesund (ich bin weder Ärztin noch Therapeutin) und bist bereit, die Verantwortung für dein Leben und dein Handeln zu übernehmen. Du möchtest dich weiter entwickeln und deine Handbremse lösen – auch wenn es dir vielleicht noch etwas Angst macht, so richtig Gas zu geben ;o)

Weisst du nicht, ob ich für dich dir richtige Ansprechperson bin? Dann melde dich bei mir für ein unverbindliches, persönliches Gespräch per Zoom. Ich freue mich, dich kennen zu lernen und mit dir zu schauen, ob eine gemeinsame Arbeit Sinn macht.

Variante 1

Variante 2