Variante 2

Dein persönliches Thema

Du hast ein Thema, das dich begleitet und das dich hemmt, blockiert oder einfach nur dauernd beschäftigt. Du kannst es nicht alleine auflösen? Ich helfe dir dabei.

Mein Angebot für dich

Gemeinsam ergründen wir dein Thema, gehen ihm auf den Grund und beachten, was es mit dir macht. Wir geben ihm den Raum, sich zu zeigen, damit es sich integrieren oder auflösen kann. 

Ablauf

Der Ablauf und die Inhalte deiner Sitzungen richten sich nach dir und deinen Bedürfnissen.
Wir gehen von fünf Sitzungen aus. Die dauern zwischen 60-75 Minuten und finden per Zoom statt. Zwischendurch bin ich per Mail für dich da.
Weitere Sitzungen sind optional dazu buchbar, denn das Leben hält sich nicht immer an unsere Pläne ;o)

Zeitraum

Wir setzen die Termine gemeinsam fest. Meistens sind Abstände von zwei bis drei Wochen zwischen den Sitzungen sinnvoll, damit du Zeit hast zu verarbeiten, zu pausieren, weiter zu gehen. Doch auch dies ist sehr individuell und ich richte mich nach dir.

Deine Investition

Pauschal 650.- CHF/Euro, bezahlbar im Voraus per paypal, Banküberweisung oder TWINT.
Wünschst du eine Ratenzahlung? Kein Problem – nimm mit mir Kontakt auf. Wir finden eine Lösung.